Weil die Augenbrauen den Rahmen bilden
Für einen perfekten Augenaufschlag dürfen auch die Augenbrauen nicht zu kurz kommen. Wer diese sträflich vernachlässigt oder zu viel weg zupft, wird sein gesamtes Gesicht nicht perfekt in Szene setzen können.

Der Trend in den vergangenen Jahren ist dabei wieder mehr in Richtung Natürlichkeit gegangen. Auch bei prominenten Sternchen sieht man deshalb, dass zu dünne Augenbrauen oder besonders dick aufgemalte Balken unpopulär geworden sind. Stattdessen erfährt der Bogen lediglich eine leichte Korrektur.

Der natürliche Look lässt die gepflegten Augenbrauen ansprechend wirken und zieht gekonnt Blicke auf sich. Doch besonders an dieser so auffälligen Stelle ist Erfahrung bedeutend, denn Fehler können nur schwer korrigiert werden und entstellen im schlimmsten Fall das Gesicht.

Add Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *